{26.Juli 2018, Glasgow: Abstract thinking and Trisomy 21. What we can learn from people with Down Syndrome } {20.Juli 2018, Athene: Mathematics education for learners with Down Syndrome } {10. September 2017: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können. Selbstbestimmung. Teilhabe. Inklusion. Lebenspraxis. } {8. September 2017, Zaragozza: Abstract thinking in people with Trisomy 21 } {7. August - 13. August 2017: Soziales Lernen, Helfersyndrom und Neurodiversität } { 8. April 2017: Partizipation und Inklusion unter Berücksichtigung der Aufmerksamkeitsstudie } {2. April 2017 / Weltautismustag: Inklusion mit Rückzugsmöglichkeiten - Chancen und Schwierigkeiten der Inklusion bei Autismus } {Zweite Fachtagung zur Inklusion in Schulen: Förderschwerpunkt Autismus} {Katharina Weides: Blog Sonea Sonnenschein} {Anna-Lisa Plettenberg: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können} {Jolina Noelle: Buchtipp "Trisomie 21" Samstag, 23. April 2016} {Katrin Torn und Sandra Schärer: Leserstimmen zu "Trisomie 21" V&R} {Rezension von Mediennerd: Trisomie 21} {Madeleine Bierlein: Spielen ist die beste Förderung} {Thomas Guntermann Mein Kind spielt und hat Spaß am Leben!} {Isabel Robles-Salgado: Fördern ist gut, spielen ist besser!} {Sabrina Fit für die Zukunft!} {Anna Bleib locker Mama.} {Sara Michalik: Warum Spielen so unglaublich wichtig für Kinder ist.} {DDr. Mag. Franz Sedlak: Rezension zu "Einander helfen"} {Lovely Books: Rezension zu "Einander helfen". } {Thomas Andre und Christian Unger: Wie funktioniert Inklusion - drei Beispiele aus Hamburg. } {Benjamin Wagener: Wenn zuviel Spielzeug da ist, ist die Fantasie nicht mehr gefordert. } {Lorena Rautenberg: Rezension "Lasst unsere Kinder spielen!"} {Dr. Martin R. Textor: Rezension "Lasst unser Kinder spielen!"} {Prof. Dr. Anke Langner: Rezension "Lasst unser Kinder spielen!"} {Prof. Dr. Anke Langner/Prof. Dr. Kerstin Ziemen: Rezension "Zwischen Neurobiologie und Bildung"} {Prof. Dr. Manfred Jödecke: Rezension "Zwischen Neurobiologie und Bildung"} {epikurier: Rezension "Zwischen Neurobiologie und Bildung"} {DI Dr.techn. Richard Mischak: Rezension, Spektrum der Wissenschaft, "Der zählende Mensch"}