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{26.Juli 2018, Glasgow: Abstract thinking and Trisomy 21. What we can learn from people with Down Syndrome }

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{20.Juli 2018, Athene: Mathematics education for learners with Down Syndrome }

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{10. September 2017: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können. Selbstbestimmung. Teilhabe. Inklusion. Lebenspraxis. }

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{8. September 2017, Zaragozza: Abstract thinking in people with Trisomy 21 }

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{7. August - 13. August 2017: Soziales Lernen, Helfersyndrom und Neurodiversität }

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{ 8. April 2017: Partizipation und Inklusion unter Berücksichtigung der Aufmerksamkeitsstudie }

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{2. April 2017 / Weltautismustag: Inklusion mit Rückzugsmöglichkeiten - Chancen und Schwierigkeiten der Inklusion bei Autismus }

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{Zweite Fachtagung zur Inklusion in Schulen: Förderschwerpunkt Autismus}

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{Katharina Weides: Blog Sonea Sonnenschein}

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{Anna-Lisa Plettenberg: Trisomie 21 - Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können}

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{Jolina Noelle: Buchtipp "Trisomie 21" Samstag, 23. April 2016}

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{Katrin Torn und Sandra Schärer: Leserstimmen zu "Trisomie 21" V&R}

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{Rezension von Mediennerd: Trisomie 21}

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{Madeleine Bierlein: Spielen ist die beste Förderung}

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{Thomas Guntermann Mein Kind spielt und hat Spaß am Leben!}

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{Isabel Robles-Salgado: Fördern ist gut, spielen ist besser!}

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{Sabrina Fit für die Zukunft!}

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{Anna Bleib locker Mama.}

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{Sara Michalik: Warum Spielen so unglaublich wichtig für Kinder ist.}

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{DDr. Mag. Franz Sedlak: Rezension zu "Einander helfen"}

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